Über mich


Geboren wurde ich 1964 in Kiel, lebe aber mittlerweile seit einigen Jahren im schönen Mönkeberg. In erster Ehe bin ich verwitwet. 2019 habe ich wieder geheiratet. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Oma und ich habe 2 erwachsene Stiefsöhne. Für reichlich Action im Haus sorgen Mops Dara und die Katzen Soraya und Luan. Ich kann übrigens das Maunzen meines verstorbenen Katers Sammy so gut nachmachen, dass die anderen drei aufhorchen und loslaufen um ihn zu suchen.
Ich lese sehr gern und spiele leidenschaftlich Junes Journey auf dem Tablet. Ich gehe zum Pilates und zur Rückengymnastik. Theoretisch laufe ich auch, seeehr theoretisch.
Außerdem engagiere ich mich in der Mönkeberger Kommunalpolitik.
Beruflich habe ich schon von je her immer viel mit Menschen zu tun. Und ich liebe es! Aktuell arbeite ich hauptberuflich in einem kleinen Geschäft. Es ist so schön, mit den Menschen zu plaudern. Ich höre so viele Geschichten.
Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichten zu hören und sie auf eurer Zeremonie zu erzählen!

Kosten
Da ich individuell arbeite, gibt es bei mir keine Pauschalpreise.
Auf Anfrage sende ich ein individuelles Angebot zu.